Freie Stellen

PARKDIENST UND GARDEROBENSERVICE

Wir suchen für die Fremdveranstaltungen im Saal der Waldorfschule Menschen, über 18 Jahren für Parkdienst und Garderobenservice, im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung.

Bitte melden Sie sich bei Interesse im Sekretariat unter Tel.: 07321 9859-0 oder

BFD

Kindergarten und Hort

Eurythmielehrer
Eurythmiesaal
Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Französischlehrer
Bienvenue
Für eine 360° Tour mit Google Street View klicken Sie auf das Bild.

Klassenlehrer
.
Für eine 360° Tour mit Google Street View klicken Sie auf das Bild.

Sinnvoll arbeiten? Lehrer:in werden!

Die Freien Waldorfschulen in Baden-Württemberg suchen mit ihrer Landesarbeitsgemeinschaft Lehrende in allen Fachbereichen. Sie werden überrascht sein wie viele Berufe, Fähigkeiten und Interessen Sie dazu befähigen können an einer Freien Waldorfschule tätig zu werden. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten werden von den Lehrer:innenbildungsstätten angeboten.

Lehrer:in werden

Selbstorganisiertes berufsbegleitendes Seminar für Waldorfpädagogik in Heidenheim

Das besondere Profil der Waldorfschulen wird durch engagierte Pädagoginnen und Pädagogen verwirklicht. Ziel des selbstverwalteten, selbstorganisierten, berufsbegleitenden Seminars ist, die Eigeninitiative von angehenden Waldorflehrern zu fordern und zu fördern, ihnen Möglichkeiten der Selbstorganisation ihres Lernens und Lehrens zu bieten und möglichst erwachsenengerechte Formen der Zusatz-Ausbildung zum Waldorflehrer zu entwickeln.

Flyer Lehrerseminar

Was ist die LiP-Lehrerbildung in der Praxis?

Sie sind ein Mensch, der selbstverantwortlich und durch Erfahrung in der Praxis lernen will?
Jetzt gibt es eine zusätzliche attraktive Möglichkeit, in der Praxis WaldorflehrerIn zu werden.

Weiterlesen https://lip-sued.de